Makita Schlagschrauber

Makita Akku Schlagbohrschrauber

makita schlagschrauberIhnen wird in einem praktischen Alukoffer ein hochwertiger Akku – Makita Schlagbohrschrauber / Makita Schlagschrauber geboten. Im Set enthalten sind ein Ladegerät Dc18Rc, zwei Akkus Bl1830, 18 V, 3 Ah, eine Kontaktschutzkappe und ein 96 teiliges Zubehörset. Die Leistung des Schlagbohrschraubers beträgt 230 Watt und der Drehmoment 42 Nm. Die Abmessungen der Maschine sind 23,2 x 7,9 x 24,4 Zentimeter. Aufgrund des relativ geringen Gewichtes von 1,7 Kg ist der Akku – Schlagbohrschrauber sehr gut zu handhaben. Mit diesem Elektrogerät wird es für sie ein Leichtes sein selbst in stabile Mauerwerke zu bohren. Die Leistung überzeugt ebenso wie die Handhabung. Dank der hochwertigen Akkus ist ein längeres Arbeiten ohne Unterbrechung möglich. Schnell kann danach der 2. Akku angeschlossen werden. Die Ladezeit der Akkus ist auch relativ kurz. Dank des umfangreichen Zubehörsets werden sie bestimmt genau das passende Teil für ihre Arbeiten finden. Egal wo die Arbeiten stattfinden – ohne Stromanschluss mit Kabel sind sie wunderbar unabhängig.

Hier geht es direkt zum Produkt

Makita Akku-Schlagschrauber DTW285Z

makita schlagschrauberMöchten sie flexibel arbeiten ohne Stromanschluss zu benötigen, so ist ein Akku-Schlagschrauber genau das Richtige für sie. Er ist kompakt, dabei aber relativ klein und sehr handlich. Es arbeitet sich sehr gut mit ihm, da er toll in der Hand liegt. Von vielen wird er gerne zum schnellen Räderwechseln eingesetzt. Die Auto – Stop – Funktion ist hier auch sehr praktisch. Er hat viel Kraft für sein leichtes Gewicht von 1,7 Kg. Seine Abmessungen sind 26 x 23 x 10 Zentimeter. Das maximale Drehmoment beträgt 280 Nm. Die Lieferung erfolgt ohne Akku, sie müssten sich also noch Lithium – Ionen – Batterien zulegen. Am besten erwerben sie gleich zwei, somit benötigen sie keine Unterbrechung bei ihren Arbeiten und können gleich die Batterie austauschen. Die speziellen Eigenschaften des Makita Akku – Schlagschraubers DTW285Z sind der Rechts – / Linkslauf. Dank der LEDs können sie mit diesem Schlagschrauber auch an dunklen Arbeitsorten schrauben. Die Leuchte schaltet sich automatisch an und und nachdem er etwa 10 Sekunden nicht benutzt wurde auch wieder automatisch aus. Sie können die LED natürlich auch komplett abschalten. Weiterhin können sie mit diesem Akkuschrauber auch die Geschwindigkeiten mit denen die Schrauben gelöst werden sollen einstellen. Außerdem haben sie eine 3 Balken – Akku – Anzeige. Rundum eine sehr praktische handliche Hilfe im Haushalt, beim Auto, im Garten und Haus.

Hier geht es direkt zum Produkt

Makita Akku-Schlagschrauber DTW1002Z

makita schlagschrauberSie benötigen einen Akku – Schlagschrauber der sogar verrostete, sehr fest sitzende Schrauben lösen kann, so sind sie mit diesem Schlagschrauber gut beraten. Dieses Kraftpaket mit 500 Watt Leistung bekommt wohl fast alles gelöst. Sie erhalten mit diesem Makita Schlagschrauber in kompakter Bauweise einen bürstenlosen Motor für sehr langes Arbeiten und eine sehr lange Lebensdauer. Durch die relativ kurze Bauform liegt er beim Arbeiten gut in der Hand. Die Abmessungen betragen 50,5 x 30 x 25 cm und sein Gewicht 3,44 Kg. Dieser Schlagschrauber ist zwar etwas schwerer, aber dafür ist die Leistung des Schlagwerkes auch super. Das maximale Drehmoment wird mit hohen 1000 Nm angegeben. Er besitzt eine sehr praktische elektronische Motorbremse. Für Arbeiten an dunkleren Orten hilft ihnen eine leuchtstarke Doppel – LED mit Nachglimmfunktion. Im Lieferumfang sind kein Akku und kein Ladegerät enthalten. Am besten legen sie sich gleich zwei Lithium – Ionen – Batterien zu, damit sie bei Bedarf schnell ausgetauscht werden können und die Arbeiten nicht unterbrochen werden. Die Leistung des Makita Schlagschraubers lässt sich in drei Stufen einstellen. Auch durch den Druckschalter lässt sich die Leistung sehr gut steuern. Sie erwerben hier ein Arbeitsgerät mit mächtig viel Kraft, das ihnen das schwere Arbeiten toll erleichtert. Ein super Helfer für z.B. Autoschrauben, für den Heimwerker und alle Arbeiten rund ums Haus.

Hier geht es direkt zum Produkt

Makita Akku-Schlagschrauber DLX2221JX2

makita schlagschrauberIhnen wird ein tolles Kraftpaket mit diesem Akku – Schlagschrauber geboten. Nicht nur für den gelegentlichen Heimwerker, sondern durchaus auch für die Profi – Handwerker sehr empfehlenswert. Die Handhabung des Schraubers ist trotz des Gewichtes von 6,76 Kg überaus gut aufgrund der Ergonomie. Das mitgelieferte Zubehör ist sehr umfassend und deckt eigentlich alle Einsatzbereiche ab. Zum Lieferumfang zählen 1 Bohrer – Bit – Set 38 teilig, 1 MAKPAC Gr. 3, Zwei Lithium – Ionen – Batterien, 1 Ladegerät. Die Maße des Akku – Schraubers sind 39,5 x 29,5 x 21,5 cm. Das Drehmoment beträgt 140 Nm (weich / hart: 23 / 40 Nm). Die Leerlaufdrehzahl bei Stufe 1 beträgt 0 – 1.300 min-1 und bei Stufe 2: 0 – 3.000 min-1. Die Leerlaufschlagzahl bei Stufe 1: 0 – 1.600 min-1 und Stufe 2: 0 – 3.900 min-1. Die Bohrleistung bei Holz ist 36 mm und bei Stahl 13 mm, die Bohrfutterspannweite: 1,5 bis 13 mm. Ein empfehlenswerter Akku – Schlagschrauber, der ihnen sehr gute Leistung bietet beim Bohren, Schrauben und Hämmern.

Hier geht es direkt zum Produkt

Makita Schlagschrauber

Mit einem Makita Schlagschrauber haben sie wertvolle Hilfe bei den vielfältigen Arbeiten im Haus, Garten, Haushalt oder beim Auto. Sie sparen wertvolle Zeit und auch viel viel Kraft. Ein großer Teil der Arbeiten wird ohne die Hilfe der Schlagschrauber kaum zu bewältigen sein.

Hier geht es zum Hauptartikel Akkuschrauber test zurück.